/ VORWÄRTS MIT BESTÄNDIGKEIT

Sandro Walker

Sichere Arbeitsplätze, dafür steht Sandro Walker, geschäftsführender Gesellschafter der Advanced UniByte GmbH. Das Ziel, für jedes Speicherproblem eine Lösung bieten zu können, hat Advanced UniByte seit 1994 mit konstantem Wachstum erreicht!

HEUTE. MORGEN. UND ÜBERMORGEN

Seit über 20 Jahren gelten wir als Spezialisten für zentrale Speicher- und Virtualsierungslösungen und Services. Erreicht haben wir dies nicht zuletzt deshalb, weil wir die Probleme unserer Kunden zu unseren Aufgaben und Chancen gemacht haben. Auch weil wir uns nicht am kurzfristigen Erfolg irgendwelcher Hypethemen, Börsengänge oder Unternehmensaufkäufen beteiligt haben.

Auch bei schwierigen Marktlagen z.B. in den Jahren 2003/2004 und 2009 wird auf die Mitarbeiter gesetzt und werden keine Arbeitsplätze abgebaut. Man braucht die langjährigen Mitarbeiter, deren Know-How und Erfahrung, um jederzeit immer wieder durchstarten zu können. Heute kann man sagen, dass es damals der richtige Weg war und sicher auch weiterhin sein wird.

ECHTE VERANTWORTUNG

Engagement und Eigenverantwortung wird bei Advanced UniByte besonders gefördert. Gerade für Einsteiger kommt es oft ein wenig überraschend, wie viele konkrete Möglichkeiten jeder einzelne Mitarbeiter bekommt, sich in seinem Bereich zu verwirklichen, Ideen einzubringen und ein wichtiger Teil des Unternehmens und dessen Erfolg zu sein.

GEZIELT FÖRDERN

Das Know-How unserer Mitarbeiter ist unser wichtigstes Kapital. Deshalb pflegen und erweitern wir es fortlaufend mit externen Fortbildungsmaßnahmen und internen Schulungen. Unsere hauseigenen Bereiche Consulting, Produkt- und Business-Development und Professional Service fungieren dabei regelrecht als Wissensmulitplikatoren. Erfahrene Mitarbeiter geben hier im Rahmen von Mentoring-/Förderprogrammen gezielt Wissen an andere weiter.